Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

oculus Rallye „Zukunft Auge“ auf der opti

Unter dem Motto: „Zukunft Auge, dem Wissen auf der Spur“ hatte unser Partner oculus 60 Absolvent:innen zu einer Rallye auf der opti eingeladen.

Die Student:innen sollten bei oculus und an den Partner-Ständen von MPG&E, optiswiss, Breitfeld & Schliekert, eyebizz und bei uns verschiedene Aufgaben lösen. Bei uns war die Aufgabe, ein Selfie mit dem roten Bus zu machen und wir sagen vielen Dank für die tollen Fotos!

Es hat uns riesig Spaß gemacht, dass so viele bei der Rallye an unserem Stand vorbeigeschaut haben und wir etwas über uns erzählen konnten. Der Gewinnerin unseres Gutscheins, Verena Basiuk vom NDOC Schwarmstedt, gratulieren wir ganz herzlich.

WEITERE IGA OPTIC NEWS

Förderpreis 2023 geht nach Stade

„Laura gewinnt Menschen für uns und unseren schönen Beruf“, mit diesen Worten empfahl Augenoptikmeisterin Ulrike Fischer ihre Mitarbeiterin für unseren Förderpreis – und die junge

Weiterlesen »

Das waren die Herbstforen 2023

„Stärker zusammen“, so lautete das Motto, das unsere Mitglieder und Gäste Mitte November in Stuttgart und Düsseldorf zu zwei aufregenden Wochenenden zusammenführte. Angesichts des drängenden

Weiterlesen »