Eine Neugründung ist der Punkt, an dem aus betriebswirtschaftlichen Plänen ein klares Markenprofil wird. Mit „Ihre Optometristin“ haben wir genau das erarbeitet: Corporate Design, Bildsprache, Wording, Website.
Wir sehen die Website als Dreh- und Angelpunkt, um sich über ein Unternehmen den Überblick zu verschaffen. Die Website vom Optiker Schnurbusch entführt Sie mitten ins Ruhrgebiet. Mit origineller Sprache und tollen Bildern.
Frank und Christian Tannek wollten im Jubiläumsjahr ein neues Brillenlabel kreieren. Den Namen dafür sollten die Kunden erfinden. Per Landing Page, Social Media und auch im Print wurde aufgerufen. Rund 200 Namen kamen ins Rennen!
Im Augenoptikerverbund IGA OPTIC haben sich über 650 Augenoptik-Fachgeschäfte aus ganz Deutschland zusammengetan. Schon seit 1981 füllen wir den Genossenschaftsgedanken „Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele“ von F. W. Raiffeisen tagtäglich mit Leben und unterstützen erfolgreiche Augenoptiker dabei, noch erfolgreicher zu sein.
IGA OPTIC eG
Emscher-Lippe-Straße 5
D – 45711 Datteln
0 23 63 – 97 98 0