Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
MARKETINGPREIS FÜR JOHANNES SCHULZ 

MARKETINGPREIS FÜR JOHANNES SCHULZ 

Den 27. Marketingpreis erhielt in diesem Jahr Johannes Schulz, Inhaber von „Die Brille“ in Künzelsau. Marketingleiter Kai Behr überraschte den 38-Jährigen beim Unternehmertag in Rust und honorierte damit die konsequente Markenstärkung Schulz’.

Nach der Übernahme des etablierten Geschäfts 2020 wurde er direkt IGA OPTIC Mitglied und startete mit großer Power die Verjüngung des Unternehmens, in dem er schon seit 2007 arbeitete. 2022 folgte der Umbau zu einem unserer aktuell schönsten Geschäfte, der die Positionierung in den Bereichen Fashion und Optometrie optimal stärkte.

2024 führte Johannes dann seine erste Hausmesse durch, die Hohenloher Brillenmesse, und das mit Konsequenz, vielen Ideen und großem Erfolg für Umsatz, Ertrag und Bekanntheit.

Johannes Schulz ist Mitglied der ERFA Matterhorn und hat dort vom ersten Tag an hervorragendes Networking betrieben, um so sein Unternehmen am Markt noch erfolgreicher zu machen. 

Auf dem Bild sehen Sie ihn mit Marketingleiter Kai Behr und Vorstand Carsten Schünemann.

WEITERE IGA OPTIC NEWS