Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.
UNTERNEHMERTAG 2024 RÜCKBLICK

UNTERNEHMERTAG 2024 RÜCKBLICK

„Größtes Lob an die IGA, mein erster Unternehmertag nach über 30 Jahren Zugehörigkeit zur IGA war überragend und ich habe in der Vergangenheit viel verpasst.“  MICHAEL GÄRTNER 

„Ich kann nur sagen, Hut ab vor der Orga und der Umsetzung durch alle Beteiligten! Vielen, vielen Dank für die tollen Tage!“ MARTIN WOLTER 

„Ihr seid wahre Profis in jedem Sinne. Ein großes Lob an alle Mitglieder, ihr seid eine großartige BIG IGA FAMILY!“ IGOR KUSHNIR 

Drei Zitate zum Unternehmertag im Europa-Park Rust, die alles sagen: Die beiden Tage waren ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten – Mitglieder, Industriepartner, Referent:innen, Familien und Freunde. Insbesondere die Top-Referenten, Schiedsrichter Deniz Aytekin und Coach Dr. Stefan Frädrich, waren in Bestform, und auch unsere neue Sonnenbrillenmarke MULINI, die im Sommer 2025 an den Start geht, bekam viel Applaus. Das überwältigende Feedback, das uns auf allen Kanälen erreicht, freut uns sehr!

Traditionell ist der Unternehmertag immer auch der Tag, an dem wir in der Generalversammlung auf das vergangene Geschäftsjahr schauen. Dieses war ein „extrem gutes Geschäftsjahr“, wie Vorstand Carsten Schünemann berichten konnte. Die gute Botschaft für Sie als Mitglieder: Es gibt eine Rekordausschüttung bei der Warenrückvergütung: Insgesamt 600.000 Euro.

„Vorstand und Aufsichtsrat wollen damit erneut ein deutliches Zeichen an die aktiven Mitglieder setzen und deren Leistung honorieren“, betont Carsten Schünemann.

Jetzt freuen wir uns schon auf die nächsten Events:
📅 HERBSTFORUM Köln (16./17. November)
📅 UNTERNEHMERTAG 2025 im Robinson Club Fleesensee (26. bis 29. Juni 2025).