Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Jubiläum: 25 Jahre Carsten Schünemann bei uns

Ende des Jahres durfte unser Geschäftsführender Vorstand sein 25-Jähriges bei uns feiern. Ein perfekter Grund, einmal miteinander anzustoßen.

Er selbst sagt: „Da mich der Job total ausfüllt, ich mich mit IGA OPTIC komplett identifiziere und ich an den Erfahrungen gewachsen bin, konnte ich mir einen Wechsel nie vorstellen. Somit blieb ich und wurde 2006 tatsächlich zum Geschäftsführer ernannt. Das war für mich eine Ehre und erfüllte mich mit Stolz. Bei IGA OPTIC gefällt mir, dass es keinen Stillstand gibt. Wir arbeiten permanent an dem Erfolg der Mitglieder und es wird nie langweilig. Wenn ich schon berichten dürfte, was in naher Zukunft von uns zu erwarten ist, dann…

Kurz gesagt, es macht einfach Spaß!!!”

Dem IGA OPTIC Team macht der Job mit so einem Chef auch sehr viel Spaß. Daher: Auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Carsten!