Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Kai Behr und Kai Muth in neuen Positionen

Bei uns gab es einen wichtigen Wechsel: Zum 1. Mai ging Marketing-Geschäftsführer Helmut Schweda nach 29 Jahren erfolgreicher Leitung in den verdienten Ruhestand. Nun hat Kai Behr offiziell die Leitung der Marketingabteilung übernommen. Er arbeitet bereits seit rund sechs Jahren bei uns und war seit eineinhalb Jahren auch stellvertretender Marketingleiter. Und auch Kai Muth (rechts) nimmt eine neue Rolle in unserer Genossenschaft ein: Der Prokurist und Vertriebsleiter ist nun auch stellvertretender Geschäftsführer!

Wie man sieht, zeigt unser Vorstand Carsten Schünemann die Daumen hoch: Er freut sich auf die Zusammenarbeit im Trio an der Spitze des operativen Geschäfts (die drei kennen und schätzen sich schon seit vielen Jahren).

Liebe Kais, auch wir gratulieren Euch als Team und freuen uns, mit Euch alle künftigen Herausforderungen zu meistern!